Erg fijn dat ik zo snel terecht kon en geholpen werd
Liebe Annemarie,
ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe die Behandlung als wunderbar entspannend empfunden.
Ich werde sehr gerne wieder zu Ihnen kommen.
Herzlichen Dank!
Claudia
Goede behandeling, stevig en secuur. Dank!
It was so relaxing ! Dank je wel Annemarie
Show more reviews...